Das Witzige an Maßnahmen und Veränderungen gegen den #Klimawandel: was man jetzt an Taten versäumt und einfach nicht macht, MUSS MAN SPÄTER SOWIESO, UND DANN VIEL DRASTISCHER, MACHEN.
Statt JETZT (eigentlich: vor 20 Jahren) elegant und schmerzlos in die Sache reinzusliden, lernen wir dann auf die harte Tour.
Eine Art gesellschaftlicher #Masochismus. Sehr interessant... 🤔😅🤷🏼‍♂️