Mit dem Ende der Pandemie endet auch der Nutzen der Corona-Warnapp. Ab Juni soll die Anwendung deshalb in einen "Schlafmodus" versetzt werden.
Corona-Warnapp wechselt in den "Schlafmodus"
Corona-Warnapp wechselt in den "Schlafmodus"
@zdfheute @Netwerkfan Ich korrigiere: „Mit dem von uns fälschlicherweise ausgerufenen Ende der Pandemie …”
Oder:
Aus „dumm“ wird nicht „klug“, weil es viele tun!