#orientierungslos

Soll ich mich als #schwul bezeichnen?

Ich bin sicher nicht Hetero. Allerdings empfinde ich auch ziemlich wenig Neigung zu einer engeren Beziehung mit einem Mann oder gar der #Homo-Ehe.

Viel mehr suche ich (auch physikalisch) einfach eine Gruppe von #Menschys die nicht nach Geschlechtsteilen sortiert, sondern einfach nur eine bunter Haufen und zusammen etwas Unternehmen möchte.

@crazy_pony

Asexuell / demisexuell
mit pansexuell einstellungen?

@hiroji_puppy A-Sexuell trifft es auch nicht immer, weiß nicht wie ich das noch genauer beschreiben soll

Ich schäme mich für meinen Körper der theoretisch die männlichen Geschlechtsteile hat (auch wenn die deswegen schon sozusagen gestorben sind), und wie ich dafür immer in den "Dreckeimer" mit den Horny Hetero Männchen gesteckt werde sobald ich versuche überhaupt eine sexuelle Sehnsucht anzusprechen

@crazy_pony Merp du tust du. Wie Sie gesagt haben, versuchen Sie, Ihren eigenen Namen zu finden, anstatt eines der vorgefertigten Kits der Gesellschaften zu nehmen.

Hmm identity <-> Namen das ist... Sehr Interessant