Also ich war 18 Jahre und #EMO, meine damalige Jugendliebe war etwas Jünger und Thailänder #visualKei und liebte und lebte sehr die Welt der Manga und diesen Style. Er meinte ich sehe aus wie diese Figur aus einen seiner Lieblings Manga s #Teruki. Er hatte mich auch gezeichnet und muss zugeben die Ähnlichkeit damals und war wirklich stark vorhanden zu der Figur. Seit dem nannte er mich @teruki , auf eine gewisse weiße und ist es mein Spitzname geworden oder Künstlername. Auf einer meiner großen Leidenschaften die Fotografie.
(Teruki Photografie)