Kommt am Sa. 10. Juli zum Solitresen für unsere "#NiemandIstVergessen"-Kampagne.
Mit dem Erlös wird die #antifa|schistische Gedenkdemo für #BeateFischer am 23. Juli in #Wedding65 und #Reinickendorf unterstützt.
Beate Fischer wurde am 23. Juli 1994 Opfer eines Femizides - ausgeübt von einer Gruppe Nazi-Skins.
Es gibt:
📣 Infos Zur Demo
🍺 kühle Getränke
🥙 Grill (veg.vegan)
Im #Kubiz (Bernkasteler Str 78, Weißensee)
19:30 Uhr pen Doors
20:00 Uhr Input
20:30 Uhr Tresen
