#Wunsch
Sterbende Pflegeheimbewohner werden in den letzten Stunden im Heim vom Hausarzt begleitet.
#Wirklichkeit
Sie werden erbarmungslos in überfüllte Notaufnahmen transportiert.
Ich ertrage die Unmenschlichkeit unserer Medizin immer schwerer.
#WunschUndWirklichkeit
🐦🔗: https://twitter.com/docfr0ehlich/status/1130548635899502592
Oliver Fröhlich on Twitter
“#Wunsch Sterbende Pflegeheimbewohner werden in den letzten Stunden im Heim vom Hausarzt begleitet. #Wirklichkeit Sie werden erbarmungslos in überfüllte Notaufnahmen transportiert. Ich ertrage die Unmenschlichkeit unserer Medizin immer schwerer. #WunschUndWirklichkeit”