Morgen kommt mein #PocophoneF1 bin wirklich gespannt ob die Vorschusslorbeeren die man überall liest gerechtfertigt sind.
@Holgerbaer
Ich habe das Poco F1 etwas über eine Woche und bin mit der Hardware zufrieden.
@n8zug
Ich freue mich schon sehr drauf. Hatte bisher das Nokia 8 das nun aber dank ständigem überhitzen wieder zurück zu Amazon geht.
@Holgerbaer
Mit Hitze hat das Poco kein Problem. Die Flüssigkühlung wirkt echt gut. Es wird kaum warm. Selbst beim Laden merke ich keine nennenswerte Erwärmung.
@n8zug
Das hoffe ich doch. Mein Nokia 8 wurde vor allem beim Fotografieren so heiß dass sich das ganze System aufgehangen hat.