Wieder mal das HomeLab #Kubernetes aktualisiert mit #ClusterTool
Das ist glaube ich das erste mal, dass alle Pods laufen ohne Error-Status.
Schön wenn auch mal ausgemistet und aufgeräumt wird 😁
Den Bug in #Talos 1.13.3 hätte ich mir aber gerne gespart. Aber hey: Dadurch weiß ich jetzt wie man Talos Versionen downgraded und die Netzwerkkonfiguration manuell einspielt 🤣
Und das alles nur weil ich meine #VolSync Backups nach B2 schieben muss weil #StorJ jetzt mind. 50$ pro Monat von mir will.