...wieder im Sattel!
Da bot mir doch tatsächlich jemand heute - ohne Worte - seine breiten Schultern für Windschatten an. Ich bevorzugte ein nettes Geplauder für drei vier Kilometer... feinfein 😌
#draußensein#rennradeln#mittelgebirgeistauchschön
Bergauf mit Gegenwind, genüssliche Abfahrt, Hasenglöckchen im Straßengraben, kalter Wind am See, Kuckuck, unverhoffter Besuch mit Jacke, Gesprächen und Abendbrot am Steg, Rückweg mit Rückenwind und Abendsonne
#draußensein#rennradeln#mittelgebirgeistauchschön#bestefreundinnen
Überall Blüten, Blüten, Blüten: Buschwindröschen, unendlich viele gelbe Windröschen, Lerchensporn, Leberblümchen, Veilchen, Scharbockskraut - Pflaume Apfel, Kirsche...
Ein Wunder, dass ich auf der Straße geblieben bin.
Meine Lieblingsstelle 😌
#draußensein#rennradeln#mittelgebirgeistauchschön