#Hamburg ist ja nun nicht die erste Stadt, deren Bürger #Olympia ablehnen. Verwundert das? Das #IOK verspricht jedesmal das Blaue vom Himmel, steckt sich die Taschen voll, gebirt sich wie das Papsttum, gängelt mit absurden Forderungen, während die Kosten an den Städten hängen bleiben.
Die Leute wollen sich einfach nicht mehr belügen und verarschen lassen – so einfach ist das.









