Find ich sehr gut. 👍 Würde mich aber sehr freuen, wenn es so ein #Digicamp auch mal parteiüberfreifend gäbe.
Die Herausforderungen für die Demokratie sind für alle Akteure ähnlich - Wissensaustausch unter Demokrat*innen wäre für alle hilfreich. ✌️ #digicampcdu
---
RT @CDU
☕Guten Morgen & grüß dich #digicampcdu! 📲 Corona verändert vieles – auch unsere Parteiarbeit. Neue Herausforderungen erfordern neue Wege. Gleich geht es los: Schuhe aus, La…
https://twitter.com/CDU/status/1269166946890780672
