ihr habt hier per #3sat einen account aber KEIN logo auf der Website
ist es zu kompliziert oder ist der Wille "nur" zu schwach ?
.. so called SocialMedia
wie wärs mit einem neuen CSS ?
#css_update
(siehe Bildbeschreibung .. )
ihr habt hier per #3sat einen account aber KEIN logo auf der Website
ist es zu kompliziert oder ist der Wille "nur" zu schwach ?
.. so called SocialMedia
wie wärs mit einem neuen CSS ?
#css_update
(siehe Bildbeschreibung .. )