@3sat

btw #nano oder #nanu

ihr habt hier per #3sat einen account aber KEIN logo auf der Website

ist es zu kompliziert oder ist der Wille "nur" zu schwach ?

#WoranHarkts

.. so called SocialMedia

wie wärs mit einem neuen CSS ?
#css_update
(siehe Bildbeschreibung .. )