Nächsten Montag treffen sich ein paar Twitter-Veteran:innen in Wien zu einem
#WebUp (Mischung aus
#Webmontag und
#TweetUp).
#Fediverser:innen sind auch willkommen
Mehr (bzw „Anmeldung“ im CryptoPad
https://pads.c3w.at/pad/#/2/pad/edit/JcoJlfSHvZSAKcBrsaiIvj88/