Moin!
Mal was #Konstruktives: Wiederverwertbare #Versandverpackungen.
Wer öfter etwas zu versenden hat, möge hier schauen. Es gibt bereits 500 #Versandhändler, die da mitmachen und 700 Stellen, wo die Verpackungen zurück geschickt werden können - wenn sie nich direkt wieder selbst verwertet werden.
https://shop.reuse.me?sca_ref=7927153.CKTqgMddrSBf
Wer Fragen hat, möge mich fragen, wer #Vermeidung von #Verpackungsmüll für sinnvoll hält, möge das bitte teilen/boosten/weiter tröten!