Nie wieder Displaylink-Dockingstation!!!!! Mit Thunderbolt: Anstöpseln, einschalten, fertig sein. Noice!

Wichtig dabei ist natürlich, dass der Rechenknecht auch Thunderbolt unterstützt ;-)

#Linux #Dockingstation #Thunderbol #WasHabIchBeiDemThemaZeitVerbrannt