🟥Bundesliga🟥 33.kolo:

📆08/05
#BVBSGE 3:2
📆09/05
#FCABMG 3:1
#TSGSVW 1:0
#RBLFCSP 2:1
#VFBB04 3:1
#WOBFCB 0:1
📆10/05
#HSVSCF 3:2
#KOEFCH 1:3
#M05FCU 1:3

🟥Bundesliga🟥 33.kolo:

📆08/05
#BVBSGE 3:2
📆09/05
#FCABMG 3:1
#TSGSVW 1:0
#RBLFCSP 2:1
#VFBB04 3:1
#WOBFCB 0:1
📆10/05
#HSVSCF
#KOEFCH
#M05FCU

Tja nun müssen wir auf die Bayern hoffen und die schlafen gerade in Wolfsburg. Das Spiel von #werder war gar nicht so schlecht wenn man bedenkt das sie fast das ganze Spiel in Unterzahl spielen mussten. Es waren auch gute Chancen dabei. Das Problem ist nur das Njinmah das Tor erst treffen wird wenn die Weser zufriert und das im Sommer.
Die Werder Fans waren klasse man hat fast nur sie gehört.
Nun schauen wir nach Wolfsburg obwohl da niemand hin möchte. Nun ja was solls.
Lebenslang 💚🤍
#tsgsvw

Joah. Bayern wieder im Urlaubsmodus. Unfassbar. Da braucht man EINMAL einen überzeugenden Sieg, und die dümpeln lustlos und unkonzentriert gegen die schwächste Heimmannschaft der #Bundesliga rum.

#WOBFCB #TSGSVW #Werder #Abstiegskampf #FCSP #Wettbewerbsverzerrung

🟥Bundesliga🟥 33.kolo:

📆08/05
#BVBSGE 3:2
📆09/05
#FCABMG 3:1
#TSGSVW 1:0
#RBLFCSP 2:1
#VFBB04 3:1
#WOBFCB 18:30
📆10/05
#HSVSCF
#KOEFCH
#M05FCU

Zwei individuelle Fehler und die bekannte Abschlussschwäche machen aus einem guten Auswärtsspiel eines ohne Ertrag.
💚🤍 #Werder #TSGSVW

Solide Leistung. Hätte sehr viel schlimmer werden können.

#TSGSVW #Werder

Für mich keine Notbremse. Gelb ist okay.

#TSGSVW #Werder

Ist ne gute Phase, gerade. Vielleicht geht was.

#TSGSVW #Werder

Bei Njinmah kannste auch nen Pömpel ins Tor stellen. Er würde ihn treffen und der Pömpel bekäme die Kicker Note 2,0.

#TSGSVW #Werder