En cours d'écoute...
(2001). La dépression me tabasse sévère. Je ne comprends rien à ce qu'il m'arrive. Mes nerfs ne m'appartiennent plus. Je suis apathique. Cette chanson parviendra pourtant à me remuer, et à accompagner mon mal-être. "Disorder!"

En cours d'écoute...
(2001). La dépression me tabasse sévère. Je ne comprends rien à ce qu'il m'arrive. Mes nerfs ne m'appartiennent plus. Je suis apathique. Cette chanson parviendra pourtant à me remuer, et à accompagner mon mal-être. "Disorder!"

dghd Mitglieder auf der #ICED2026
Unsere AG für Scholarship of Academic Developmend (SoAD) präsentiert auf der Konferenz ein Poster zu ihren Arbeiten. Ihre hierzulande durchgeführte Studie können die Mitglieder so mit internationalen Perspektiven abgleichen und sich mit Kolleg:innen austauschen.

El concierto de System of a Down en Ereván se pospone: el Gobierno de Armenia y Serj Tankian buscan una nueva fecha por problemas logísticos



Ik vind het wel een mooie dag om naar het herdenkingsconcert van de genocide 1915 1916 door het #ottomaanserijk te luisteren

Je suis du genre « rock » nostalgique ☀️
Und jetzt alle:
La La La, LaLaLa La, LaLaLa La, LaLaLa La
La La La, LaLaLa La, LaLaLa La, LaLaLa La
La La La, LaLaLa La, LaLaLa La, LaLaLa La
La La La, LaLaLa La, LaLaLa La, lana nana nana Naaaaaaah
Hey, man, look at me rockin' out
Noch 85 Tage bis #soad 🤘🎸🎶🎤🤘