#Servicetweet
Seit letzten Donnerstag, also seit 5 Tagen, fährt wegen eines defekten Stellwerks kein Zug mehr durch Wuppertal (mehr als 300.000 Einwohner). Auch Fahrten von Hagen nach Düsseldorf o. Aachen sind deshalb nicht möglich. #DeutscheBahn - das Fiasko im #Deutschland2026
Seit letzten Donnerstag, also seit 5 Tagen, fährt wegen eines defekten Stellwerks kein Zug mehr durch Wuppertal (mehr als 300.000 Einwohner). Auch Fahrten von Hagen nach Düsseldorf o. Aachen sind deshalb nicht möglich. #DeutscheBahn - das Fiasko im #Deutschland2026



