Du bist #REDAXOTag. Themen, mit denen wir uns beschäftigen werden:
[ A ] Community, REDAXO5, Ausblick REDAXO6
Wie wollen und können wir besser zusammenarbeiten?
[ B ] AI Tools, Umgang, Neues Mind-Set bezüglich Maschinen-Lernen und Sprach-Modellen (sprach-gebräuchlich auch als "KI" bezeichnet) und was macht das mit uns?
[ C ] Vorstellen von AddOns (z. B. automatisierte Übersetzungen, API-Schnittstellen)


