Heute meine erste Nadelepilation gehabt um endlich die Haarstoppeln an meinem Kinn für immer los zu werden.
Mein großer Respekt geht raus an alle trans Frauen die das viele Stunden über sich ergehen lassen um ihren Bart los zu werden.
Kinn und Hals waren ja gut auszuhalten. Aber ein einzelnes Haar unter der Lippe machte mir bewusst wie unangenehm und anstrengend in den Bereich Nahe am Mund ist.
Nützliches Wissen, nicht nur für #trans* Personen
👉👉👉gute Adresse für Elektro-Epilation oder auch #Nadelepilation vor Ort:
Ja.
#IPL ist häufig zu schwach.
#Nadelepilation zu schmerzhaft, zu teuer, nur für helle Haare zu empfehlen.
#Laser #Epilation ist mMn das Optimum, wenn von kompetenten Menschen mit Erfahrung gemacht, d.h. ein Studio, das mglst _nur_ das macht.
Da #Hannover in Deiner Nähe ist: https://www.wellmetic.de/standort/hannover.html
Ich habe den Standort #Bremen genutzt und bin super zufrieden. Die können mit den Geräten umgehen und das ganze so angenehm wie möglich machen.
(und sie kamen sofort mit #Enby klar)