Ich bin so alt, ich erinnere mich noch an #banking per #hbci software von daheim. Und jetzt geht mir nach 25 Jahren #Moneyplex kaputt, weil sie wohl die Empfängerüberprüfung nicht mehr eingebaut bekommen. Ich könnte kotzen.
Nach Update auf die #moneyplex-Vorabversion sind die Probleme behoben. Läuft wieder, gut so.