Hi👋 !

Ich bin Gerald aus Österreich und arbeite als Lehrer. Mich beschäftigen digitale Bildung, iPads im Unterricht, Jamf und die Frage, wie KI sinnvoll in der Schule eingesetzt werden kann.

Privat bin ich gerne in Bewegung, experimentiere mit Automatisierungen und freue mich über den Austausch zu Bildung, Technologie und digitalen Workflows.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen und neue Kontakte!

#Vorstellungsrunde #NeuHier #Bildung #EdTech #Lehrer #Apple #KI #MastodonAT #Österreich