Auch ich würde gerne dabei sein, wenn Loui Geschichte schreibt und Wolfsburg in die 2. Liga schickt, würde mich daher sehr über ein Ticket freuen. #kartencapo #fcunion #FCUwob
Ey, der T2M veräppelt mich doch! Seit gestern habe ich dort eine größere zweistellige Zahl von Tickets so gesehen: "Leider nicht mehr verfügbar".
Also. Unioner! Falls jemand heute spontan nicht zum Heimspiel gehen kann und seine Karte noch loswerden muss: ick würd se nehm!