Wollte eigentlich nur ne ganz entspannte, kurze session in der Skatehalle machen, aber die Praxis war dann doch etwas anders. 3 Stunden durchgebrettert - keine Pause, nur zwischendurch rumstehen und warten, oder Trinken bzw. Trinken holen - ansonsten nur skaten und nur mannys den ganzen Abend lang 😅 Selten mal zur Abwechslung etwas anderes. Ich arbeite gerade an einer schwierigen line 😃

#GoSkateDay #GoSkateDay2026 #skateboarding #skateboard #skate #sk8

Tomorrow is "Go Skate Day" and at Skatehalle-Berlin there's skating for free from 15:00 to 23:00 🥳 🛹 💜

#GoSkateDay #GoSkateDay2026