Wollte eigentlich nur ne ganz entspannte, kurze session in der Skatehalle machen, aber die Praxis war dann doch etwas anders. 3 Stunden durchgebrettert - keine Pause, nur zwischendurch rumstehen und warten, oder Trinken bzw. Trinken holen - ansonsten nur skaten und nur mannys den ganzen Abend lang 😅 Selten mal zur Abwechslung etwas anderes. Ich arbeite gerade an einer schwierigen line 😃
#GoSkateDay #GoSkateDay2026 #skateboarding #skateboard #skate #sk8
