@zebrastian @olafant ich schließe mich an. Schön, dass ihr da gewesen seid, und den @_Hemmschuh habe ich auch kennen gelernt – welch schönes Ende von #GOMP2023!
@zebrastian @olafant ich schließe mich an. Schön, dass ihr da gewesen seid, und den @_Hemmschuh habe ich auch kennen gelernt – welch schönes Ende von #GOMP2023!
Attached: 2 images #GOMP #GOMP2023 kommt immer näher! Am 16. April um 15:00 tritt in der Stadtteilbibliothek Frankfurt-Griesheim ein *sehr* gutes Gitarrenorchester auf! Am Abend davor gibt es um 18:30 Uhr bereits ein Konzert in der Evangelischen Kirche in #Beedenkirchen
Attached: 1 image Heute darf ich Mal mit auf eine Probe vom Gitarrenorchester. #GOMP #GOMP2023