Bin mittlerweile wieder zu Hause angekommen und gleich in meinen eigentlichen Stammplatz zurückgehüpft; morgen geht es ja schon wieder auf Pendelfahrt nach Göttingen! #GOMP #GOMP2023

@zebrastian @olafant ich schließe mich an. Schön, dass ihr da gewesen seid, und den @_Hemmschuh habe ich auch kennen gelernt – welch schönes Ende von #GOMP2023!

#GOMP

Okeh... Die VIAS nach #FREI kam nicht. Bzw. rangierte 10 Minuten nach Plananfahrt ein, während wir schon im 4661 nach #FBH saßen – denn bei 10 Minuten Umsteigezeit klappt das wohl nicht. Mal sehen ob die dritte Gitarre es noch schafft, von #FDAL nach #FD zu kommen... #GOMP #GOMP2023
Es werden mehr Gitarren langsam #GOMP #GOMP2023
Mit -8 angekommen und nun noch ein bisschen Zeit in der Lounge. #GOMP #GOMP2023
Abteil mit Fensterplatz im ICE1. Was will man mehr? #GOMP #GOMP2023
Im Bus. Sogar ein Bus früher als gedacht (der um 7:47 statt der um 7:48). #GOMP #GOMP2023
Jetzt geht es los. #GOMP #GOMP2023 nächster Halt: Kassel Bismarckstraße.
Heute geht's los in den Odenwald, wo drei intensive Probentage anstehen, die dann in zwei sehr gute Konzerte münden werden (siehe https://chaos.social/@baeuchle/110017923385562849 #GOMP #GOMP2023). @zebrastian wird von der Hinfahrt berichten, solange es noch Netz gibt 😉
Bjørn Bäuchle (@[email protected])

Attached: 2 images #GOMP #GOMP2023 kommt immer näher! Am 16. April um 15:00 tritt in der Stadtteilbibliothek Frankfurt-Griesheim ein *sehr* gutes Gitarrenorchester auf! Am Abend davor gibt es um 18:30 Uhr bereits ein Konzert in der Evangelischen Kirche in #Beedenkirchen

chaos.social
Zebrastian (@[email protected])

Attached: 1 image Heute darf ich Mal mit auf eine Probe vom Gitarrenorchester. #GOMP #GOMP2023

plushies.social