Wir genießen einen finnischen Abend. Mit finnischen Leckerbissen und finischen Tango.

#Kölibri #FinTango

Es jetzt auch mal geschafft die FINtango-Bilder vom Montag zu sichten.
War wieder ein schönes Event, diesmal bei feinstem Wetter.

#FINtango #PlantenunBlomen #Musik #Tanz