Wir genießen einen finnischen Abend. Mit finnischen Leckerbissen und finischen Tango.
#Kölibri #FinTango
Es jetzt auch mal geschafft die FINtango-Bilder vom Montag zu sichten.War wieder ein schönes Event, diesmal bei feinstem Wetter.
#FINtango #PlantenunBlomen #Musik #Tanz