Ein gutes oder ein böses Omen? 😬
Ein gutes oder ein böses Omen? 😬
Sammlung von Berichten von Fanseiten zum 34. Spieltag der Saison 2024/25: FC St. Pauli – VfL Bochum.
Bitte an die Bochumer - ergänzt gerne Links zu euren Berichten! #fcsp #meinvfl #fcspvfl #fcspboc #bochum #bundesliga #fussball #hamburg #fcstpauli
https://www.kiezkicker.de/kiezkicker/2025/34-spieltag-saison-2024-25-fc-st-pauli-vfl-bochum/
Eigentlich wollte ich mich ja gar nicht äußern, aber ... Ein Fußballer des VfL Wolfsburg, Kevin Behrens, hat sich bei einer Autogrammstunde des Vereins mehrfach geweigert, ein Regenbogen-Trikot zu unterschreiben, und das ganze mit „So eine schwule Scheiße unterschreibe ich nicht“ kommentiert haben. Nachdem (Ausgerechnet) die Bildzeitung den Vorfall öffentlich gemacht hat, gab es wohl ein Internes Gespräch im Verein und anschließend ein Statement, >>
So, jetzt mischen sich also Hafengeburtstag und Aufstiegsfeier... fatale Kombi, aber ich freu mich für den #FCSP und alle Fans! #Bundesliga, die #Antifa auf dem Rasen ist zurück!
OK, das war jetzt endgültig der Aufstieg. 3:0, da brennt nix mehr an.