Heute haben sich einige Leute aus Ensheim und Umgebung an LeismannsEck getroffen, um zu zeigen, dass Ensheim bunt ist !

.. und sich NICHT von einem privat aufgebauten AFD-Stand an einer kneipe faschisieren lässt.

#EnsheimStabil
#EnsheimIstBunt
#Ensemm #ENSM