Viele Talks waren repetitiv nach dem Schema "KI ist toll hierfür. Wir nutzen Agents dafür. Agentic-Ansatz ist toll"
Wenn man dann aber mal kritisch nachfragt und auch mit der Community vor Ort spricht kommt immer dasselbe:
- Läuft nicht so gut
- Fehlende Effizienzsteigerung
- Viel Halluzinationen
- Viele Fehler
- Kaum Einsparungen
- Tokens fressen Budgets aus
Ich denke, ein Einsatz mit Augenmaß wäre sinnvoller.



