The mess continues…

Ohne klaren politischen Willen und Grundlagenarbeit bei #Standards #Datenräumen etc sowie einem vereinfachten Modell werden wir bei #eHealth nicht vom Fleck kommen…

https://www.inside-it.ch/post-steigt-beim-elektronischen-patientendossier-aus-20260625

Post steigt beim elektronischen Patientendossier aus

Die Post schliesst ihre EPD-Plattform bis Ende 2026. Künftig will sie den Fokus auf das elektronische Gesundheitsdossier legen.