#Anschwimmen
Es war arschkalt, weil unbeheizt, hab deshalb nur 400 m geschafft, aber glücklich!!
Es war arschkalt, weil unbeheizt, hab deshalb nur 400 m geschafft, aber glücklich!!
Anschwimmen in der neuen Alsterschwimmhalle
Mehr als drei Jahre lang wurde saniert, jetzt darf wieder geplantscht, gesprungen und geschwommen werden.
#Hamburg #Alsterschwimmhalle #Renovierung #Eröffnung #Anschwimmen #Einweihung #Ehrenmitglied #schwimmen #Sport #HamburgJournal