Jetzt in Hamburg:

Die Gala von Jugendliche ohne Grenzen anlässlich der #IMK.

18. Juni 2026
Ab 18h

Kölibri GWA St. Pauli
Hein-Köllisch-Platz 11

Dort wird auch der #Abschiebeminister 2026 gewählt.
Derzeit findet die Auftaktkundgebung der Demo von Jugendliche ohne Grenzen gegen die Innenministerkonferenz in Hamburg statt. Parallel zur #IMK macht #JoG bis Freitag noch eine Gegenkonferenz mit jungen Geflüchteten, morgen gibt es die Gala mit der Wahl des Negativpreises #Abschiebeminister 2026.
Gala-Abend von Jugendliche ohne Grenzen in Bremen mit der Wahl zum #Abschiebeminister 2025. And the winner is...
@[email protected]:Gerade findet in München die Gala von @jogspace statt.
Und der #Abschiebeminister 2022 ist...
Hessischer Flüchtlingsrat on Twitter

“Gerade findet in München die Gala von @jogspace statt. Und der #Abschiebeminister 2022 ist...”

Twitter