Alex Radieschen

@ulkigerpimpf
5 Followers
38 Following
27 Posts
Tschüß Zuckerberg-Facebook gelöscht am 04.01.2025. 347 Freunde, beigetreten 26.05.2011, 6.499 Beiträge, 7.652 Fotos -Instagram gelöscht am 12.01.2026. 237 Follower / gefolgt 382 seit 05.03.2018 407 Beiträge
Tschüß USA-PayPal gelöscht - hoffentlich wird WERO noch geiler -Google-Übersetzer abgeschaltet - willkommen LEO und DeepL -Amazon raus, Otto rein -kein GoogleMaps, willkommen Mapy.cz, Disney abgemeldet, keine Coca Cola, kein Cottonelle, keine Listerine
Tschüß China-TicToc gelöscht, kein Shein, kein Wish, kein Temu
#roma mal anders! Klar haben wir auch das Kolosseum, den Petersdom, das Pantheon und die Sixtinische Kapelle besucht … aber die Bilder kennt jeder. Was ist mit dem Maxxi Museum, aus der Feder von Zaha Hadid? Was ist mit der Isola Tiberina, wo nach einer Sage Romulus und Remus im Korb strandeten und Rom entstand? Wer kennt die Produkte der Vatikan-Apotheke, wo keine Viagra geführt wird, aber sehr wohl „Beauty“ Produkte. Wo findet man die größten Graffitis der Stadt - Testaccio, oder Trastevere?
Sprit ist noch viel zu billig! Solange 99% aller Sport treibenden Personen mit dem Verbrenner zur Sportstätte anfahren, darf der Sprit gerne so teuer bleiben. Mit der Mineralölsteuer darf der Staat gerne die Strom-Infrastruktur ausbauen. Gerne noch die Übergewinnsteuer einführen, damit die Mineralölkonzerne endlich schnallen, dass das deutsche Volk kein Selbstbedienungsladen ist.
#sport #fahrrad #schwimmbad #verbrenner #steuern #Hittfeld #strom #stromnetz #selbstbedienung
Michelbesteigung am Abend. Hamburg bei Sonnenuntergang. Fotos geschossen mit dem iPhone 16e. Einziger Nachteil beim Blick vom Turm: man sieht den Michel nicht…
#hamburg #turm #elbphilharmonie #elbe #CapSanDiego
Mal wieder großartig. Das #VPT (Voll Playback Theater) hat Erinnerungen aus meiner Kindheit freigelegt. #Drei???, #KnightRider, #A-Team, #blur, #grossefreiheit36
Die Woche war toll. Sonne, Neuschnee, südtiroler Küche, weltklasse Gastfreundschaft und sehr ordentliches Material (#Rossignol). Meinen lieben Snowboarder Robert hat es leider voll erwischt - vier Rippen, Leber und Niere benötigen nun fürsorgliche Pflege des Fachpersonals in Bozen. Gute Besserung! #Skiworld #Ahrntal #Südtirol #Italien #Italy #olympics #skiing #sports
Nach sieben Jahren mal wieder im Skiurlaub. Die nachhaltige Region im Ahrtal (Südtirol) bietet nachhaltigen Tourismus - das bekämpft das „Ski-Schämen“ etwas. Von der Olypiade bekommt man hier nichts mit. Der Spaß auf den Brettern ist sofort wieder da. Und Sport kann man es wohl auch nennen, wenn man 7,5 Stunden auf den Brettern steht und den Apres Ski weglässt. #Ski #Südtirol #Olympics #Schnee #Italien
Eine Ära geht zuende. Meine allererste eMail-Adresse. Damals gab es den Zugang per Lock-#CD. #AOL (#Bertelsmann) und #CompuServe buhlten damals mit Freiminuten um die deutsche Kundschaft. Mein Start ins #Internet war der 28.08.1997 mit dem „AOL-Namen CA7LAX“ - zusammengesetzt aus „California 1973 Los Angeles“ - #Amerika war damal meine absolute Leidenschaft. Davon ist nichts geblieben. Land, Leute, der Präsident - alle doof. Die neue eMail-Adresse bei #Posteo ist eingerichtet. Tschüß AOL! #didit
#carspotting Schnappschüsse in #Bangkok #Thailand
#alfaromeo Alfa Romeos in #Athens #greece