@Tami ganz normaler Alltag.. und es ist schon Auffällig, dass dieses Verhalten immer aus dem Wunsch einer Dominanz und der Angst vor Kontrollverlust zu lesen ist.. das sind wohl Eigenschaften, die vorzugsweise männlich auftretenden Personen zu eigen sind, vor allem sind sie aber Menschen* zu eigen, völlig egal welchen Geschlechts, die grundsätzlich fürchen müssen von ganz durchschnittlichen Charakteren in den Schatten gestellt werden zu können. Das Ergebnis ist dann bestenfalls so mittelmäßig. ♥️