Wenn #Natur zerstört wird, soll ein Ausgleich durch mehr #Naturschutz woanders geschaffen werden — wie bisher.
Die Bundesregierung will das nächste Woche abschaffen und der Zerstörer soll nur Geld zahlen müssen.
An wen? Wofür wird es ausgegeben?
Mit dem @NABU protestieren:
https://mitmachen.nabu.de/NEIN-zu-Artikel-10



