Zum Abkühlen, Sinne schweifen lassen, Worte pflücken.
500 Zeichen. Bis Mittwoch 18 Uhr. Antwort auf dieses Bild.
@fflyn original: 1 Kor. 13, 7
πάντα στέγει, πάντα πιστεύει, πάντα ἐλπίζει, πάντα ὑπομένει.
DANKE 🍓
Ich bin da eher so der Typ: Monitor? Ich kann die Dinger auswendig. 😆
Bei einer Weihnachtsfeier hatten wir einen Alleinunterhalter. Schön mit den Songs im Keyboard und die Vorstufe zu Autotune. Nach 5 flambierten Cardenal Mendoza übernahm der Rest vom Fest das Mikro und wir ließen den guten Mann chillen. Piano Man, Don't pay the ferryman, Stumblin' in, Paranoid, Nothing Else Matters, Paradise City, Gangsta's Paradise ...
Was das Wort Karaoke alles so triggert ... 🥳
Das ist ein durchaus berechtigter Gedanke.
Die Anmut der Arbeitslosigkeit und das Lob der Faulheit ist bedauerlicherweise arg unterschätzt.
Zum Abkühlen, Sinne schweifen lassen, Worte pflücken.
500 Zeichen. Bis Mittwoch 18 Uhr. Antwort auf dieses Bild.
Herzlichen Dank! Ich wünsche uns allen eine kühle Atempause und vergesst nicht genug zu trinken!
Bis Freitag! Freu mich auf eure Texte zu #ftx2626
Ich hoffe ich verpasse deine Texte nicht. Fand auch den Austausch über unsere Texte interessant.
Alles Gute!
Irgendwie ja. War ein hoffnungsvoller Versuch Edith weiter lesen zu können. Ich bin nicht so Mastodon-affin. Ich geb #FreitagsTexterei ein und lese eure tollen Texte und hab dann Lust für mich das Bild in Pöm zu verwandeln.
Das ist sehr schade. Vielleicht wärst du bei:
#SonntagsBildflüsterei
Jeden Sonntag ein Bild - Alt-Text ist Pflicht.
Keine Gewinner, keine Kritik. Nur Inspiration, Assoziationen und wertschätzende Rückmeldungen.
Eine Bild-Patin oder ein Bild-Pate reicht den Staffelstab unabhängig von Likes oder Textqualität weiter.
Ziel: Viele unterschiedliche Texte zu einem Bild. Gegenseitige Inspiration und Unterstützung.
____
Wenn ja, wärst du die erste Bild-Patin.
Mayday: Mein Pöm hat kata-Strophen verloren 😜
Falls auffindbar bitte dranschrauben. Achtung Linksgewinde nur mit Lächelfurbel bearbeiten