@karsbehr Ich denke mal, hier geht es um die Datennutzung in einem bestimmten Zeitraum, in dem du auch Apps gelöscht hast, die aber während sie nicht installiert waren, Daten verbraucht haben.
Mein Vertrauen in den Rechtsstaat ist vielleicht hoffnungslos naiv – aber unerschütterlich. Eine konsequente Durchsetzung deutschen und europäischen Rechts gegen jene, die unsere Gesetze, unsere Werte und uns mit Füßen treten, ist schlicht eine Frage selbstverständlicher freiheitlich-demokratischer Zivilcourage. Auf, auf!
Als ehemaliger Mitarbeiter, Freund und Verteidiger des ÖRR sehe ich Normalisierung so weit die Talksofas reichen. Der ÖRR wird nicht gleichgeschaltet werden müssen, er tut dies diesmal selbst. Wir werden im Nachgang des Faschismus die Worten Hannah Arendts wiederholen: Das persönliche Problem war doch nicht etwa, was unsere Feinde taten, sondern was unsere Freunde taten.