Um nicht immer nur bei den Defenders abzuhängen, habe ich mit Heiko und Fabs eine SiZ'ung abgehalten. Medien-Konsum!!! 🙌
Heimat von "Einfach Marvel Community, sammeln!" und "Selbstgespräche im Zwiegespräch"
Das Ding ohne Vokale 🦑, Nightwing, Mandalorianer, Trottel, nerdisch veranlagt 🎲, Zombicide 🧟♂️ süchtig, Podcaster 🎙🎧 und seit neustem Radfahrer. 🚴🏻♂️
| Homepage | https://zwiegespraech.selbstgespraeche-podcast.de/ |
| Feed | http://feeds.feedburner.com/zwiegespraech |
| Feed | https://emc-sammeln.de/feed/mp3/ |



