| Website | https://saxn.it |
| Website | https://saxn.it |
Am 7. Juni ist es wieder so weit, wir veranstalten einen weiteren digitalen Unabhängigkeitstag!
15-19 Uhr in der @ro7 (Rothenburger Straße 7 01099 Dresden)!
Kommerzielle Plattformen sind auf möglichst große Empörung und viele Interaktionen ausgelegt. Deshalb erhalten rechte Inhalte auf TikTok, X und Co. immer mehr Reichweite. Ihr habt keinen Bock mehr auf diesen braunen Müll? Dann zieht jetzt den Stecker!
Kommt vorbei, helft mit und schickt euch nahestehende Menschen oder Organisationen vorbei die evtl. noch nicht den Sprung ins Fediverse geschafft haben.
Unterstützt durch:
@npug @piratensachsen @piranhas @azubisgegenrechts @datenpunks
#dut #dutgemacht #did #didit #diday #fediverse #linux #matrix #dezental
Am 7. Juni ist es wieder so weit, wir veranstalten einen weiteren digitalen Unabhängigkeitstag!
15-19 Uhr in der @ro7 (Rothenburger Straße 7 01099 Dresden)!
Kommerzielle Plattformen sind auf möglichst große Empörung und viele Interaktionen ausgelegt. Deshalb erhalten rechte Inhalte auf TikTok, X und Co. immer mehr Reichweite. Ihr habt keinen Bock mehr auf diesen braunen Müll? Dann zieht jetzt den Stecker!
Kommt vorbei, helft mit und schickt euch nahestehende Menschen oder Organisationen vorbei die evtl. noch nicht den Sprung ins Fediverse geschafft haben.
Unterstützt durch:
@npug @piratensachsen @piranhas @azubisgegenrechts @datenpunks
#dut #dutgemacht #did #didit #diday #fediverse #linux #matrix #dezental
Wir laden zum Matrix-Stammtisch in der @ro7 ein!
Wir bieten dir Unterstützung und Hilfestellungen rund um das Thema Matrix. Egal ob technische Unterstützung, Serversuche oder generelle Fragen zu Messengern, komm gern vorbei!
Wann? 28. Mai, 19:00 Uhr
Wo? Ro7, Rothenburger Str. 7, 01099 Dresden
Und ein kleiner Tipp, ab 17:00 Uhr trifft sich die @saxnit ebenfalls in der Ro7. Es lohnt sich also auch, bereits ein wenig eher rein zu schauen.
#Matrix #MatrixStammtisch #Datenpunks #DPD #DatenpunksDresden #Dresden #Ro7
Digital Independence Day am 3. Mai in der @ro7
Kommt mit uns in die digitale Unabhängigkeit!
Wie jeden ersten Sonntag im Monat unterstützt euch die SaxnIT bei eurem Weg weg von Tech-Bro Unternehmen.
Egal ob ihr euch einen Matrix-Account anlegen und einrichten, Textbearbeitung abseits der Microsoft- und Google-Dienste testen oder mal ohne Risiko Linux ausprobieren wollt, schaut vorbei!
Mit freundlicher Unterstützung von den @piratensachsen den @datenpunks und @npug .
#SaxnIT #Piratenpartei #Piraten #Datenpunks #DPD #Linke #DieLinke #DigitalerUnabhängigkeitstag #DID #DUT #DIDIt #DUTGemacht #Dresden #Sachsen #Aktivisti #Aktivismus #matrix #linux
Digital Independence Day am 3. Mai in der @ro7
Kommt mit uns in die digitale Unabhängigkeit!
Wie jeden ersten Sonntag im Monat unterstützt euch die SaxnIT bei eurem Weg weg von Tech-Bro Unternehmen.
Egal ob ihr euch einen Matrix-Account anlegen und einrichten, Textbearbeitung abseits der Microsoft- und Google-Dienste testen oder mal ohne Risiko Linux ausprobieren wollt, schaut vorbei!
Mit freundlicher Unterstützung von den @piratensachsen den @datenpunks und @npug .
#SaxnIT #Piratenpartei #Piraten #Datenpunks #DPD #Linke #DieLinke #DigitalerUnabhängigkeitstag #DID #DUT #DIDIt #DUTGemacht #Dresden #Sachsen #Aktivisti #Aktivismus #matrix #linux
Ahoi, wir sind die #SaxnIT ein noch recht frisch gegründeter IT-Verein, der den @piratensachsen nahe steht, und #neuhier
. Wir stellen IT-Infrastruktur, IT-Beratung und IT-Schulung für Parteien, Vereine und Initiativen zur Verfügung.
Wir treffen uns planmäßig jeden Donnerstag ab 17:00 Uhr in der @ro7 und bieten auch seit einigen Monaten unseren Support zum #DigitalIndependenceDay an. Kommt gern zum kooperativen Arbeiten, mit euren Fragen oder einfach zum Austausch bei einem der Treffen vorbei!
Wenn ihr mehr zu uns wissen wollt, dann schaut auf unserer Website https://saxn.it vorbei.
#DigitalerUnabhängigkeitstag #DID #DUT #DIDIt #DUTGemacht #Dresden