5 Sterne für Band II der Arachlumen-Reihe - "Thions Niedergang"
Diese Rezension stammt von der lieben Bloggerin Heather, die sich durch die beiden Arachlumen-Bände und den Codex durchgearbeitet hat (Respekt!).
Alles Weitere erfahrt Ihr in ihrer Rezension auf Insta: https://www.instagram.com/p/DZqN2aXgDO1/?utm_source=ig_web_copy_link
#Fantasy #EpicFantasy #DarkFantasy #Mythologie #SagenUndMythen #FantasyBücher #Bücherliebe #BookReview #buchrezension

𝓗𝓮𝓿𝓲🌙 on Instagram: "ᵁⁿᵇᵉᶻᵃʰˡᵗᵉ ᵂᵉʳᵇᵘⁿᵍ / ᴿᵉᶻᵉⁿˢⁱᵒⁿˢᵉˣᵉᵐᵖˡᵃʳ Rezension 5/5⭐️ Endlich habe ich dieses Buch in den Händen gehalten und es geschafft, es komplett zu lesen. Trotz seines großen Umfangs ließ es sich dank des gewohnt angenehmen Schreibstils sehr gut lesen. Jede Seite hat sich gelohnt, und die Geschichte konnte mich von Anfang bis Ende fesseln.💫 Besonders gefallen hat mir, wie liebevoll das Buch gestaltet ist. Das wunderschöne Cover hält genau das, was es verspricht. Die Handlung hat mich nicht nur unterhalten, sondern auch emotional berührt. An einigen Stellen hatte ich sogar Tränen in den Augen 🥹etwas, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte.😅🙈 Insgesamt ein wundervolles Buch, das ich sehr gerne gelesen habe und definitiv weiterempfehlen kann. Ein echtes Leseerlebnis! 🦑"
40 likes, 16 comments - book_dreamergirl on June 16, 2026: "ᵁⁿᵇᵉᶻᵃʰˡᵗᵉ ᵂᵉʳᵇᵘⁿᵍ / ᴿᵉᶻᵉⁿˢⁱᵒⁿˢᵉˣᵉᵐᵖˡᵃʳ Rezension 5/5⭐️ Endlich habe ich dieses Buch in den Händen gehalten und es geschafft, es komplett zu lesen. Trotz seines großen Umfangs ließ es sich dank des gewohnt angenehmen Schreibstils sehr gut lesen. Jede Seite hat sich gelohnt, und die Geschichte konnte mich von Anfang bis Ende fesseln.💫 Besonders gefallen hat mir, wie liebevoll das Buch gestaltet ist. Das wunderschöne Cover hält genau das, was es verspricht. Die Handlung hat mich nicht nur unterhalten, sondern auch emotional berührt. An einigen Stellen hatte ich sogar Tränen in den Augen 🥹etwas, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte.😅🙈 Insgesamt ein wundervolles Buch, das ich sehr gerne gelesen habe und definitiv weiterempfehlen kann. Ein echtes Leseerlebnis! 🦑".








