Nico79

@nico79
203 Followers
226 Following
3.3K Posts
, #Grafikdesigner & #SocialMediaManager, #AFOL, Handballer, Geocacher (MoAdventureTeam), E-Mobilität, Photovoltaik. #Kaffee ist toll! #StarWars-Fan, #Brettspiele-Zocker & Podcaster
Blog:https://www.indanett.de
YouTube (Spielekram & Co.)https://www.spielzeug-videos.de
Bluesky:https://bsky.app/profile/nico79.bsky.social
Amazon Video nervt ja schon sehr mit der Werbung, aber Paramount+ ist noch nerviger: 90 Sekunden Werbung -> Serien-Intro -> 90 Sekunden Werbung. 🫠

„Also ist der Deal, dass die Straße von Hormus jetzt frei ist?“

- „Ja, so wie bereits vor dem Krieg!“

Geburtstags-Kinobesuch: „The Mandalorian and Grogu“ 😃🍿

#StarWars #themandalorianandgrogu

Alle sind scheinbar ganz wild auf die Aktien von #SpaceX. Aber ich glaube, langfristig wird der Wert der #Aktie (und die Dividende) eher enttäuschend sein. 📉
Der #Straßenverkehr wäre viel entspannter, wenn alle nur noch mit solchen #Autos wie dem Opel Rocks, Citroën Ami oder Fiat Topolino rumfahren würden. Und lustiger würde es auch aussehen. 😜😅

Nach dem dritten Anlauf bin ich mit #HomeAssistant warm geworden - und möchte es nicht mehr missen. 😃👍

Mittlerweile läuft zuhause echt viel darüber und es wird immer komfortabler. Die Homematic-Sachen sind mittlerweile auch integriert.

Jetzt hab ich die Installation von der SD-Karte zur SSD umgezogen, soll ja angeblich besser sein (auch wenn ich bisher nie Probleme mit der SD-Karte hatte).

Nächstes Projet: Ein ordentliches Dashboard entwerfen. #Smarthome

Also ich finde den #Ferrari Luce eigentlich recht cool. 🤷‍♂️

(Werde ihn mir aber wohl nie leisten können. 😅)

Hey #MacBookNeo Besitzerinnen und Besitzer … seid ihr zufrieden mit dem Gerät? Oder denkt ihr manchmal: „Och, so ein MacBookAir oder irgendwas anderes mit mehr Power wäre doch geiler gewesen!”? 🤔 #Apple
Das ist meins, da steht mein Name drauf. 😉 #nutella
Was cool wäre: Eine Realverfilmung von „The Bad Batch“. 😃 #StarWars #TheBadBatch