social.saarland wird geschlossen. Wenn sich jetzt niemand findet:
Nach Jahren der erfolglosen Suche nach einem tragfähigen Betriebsmodell mit engagierter und verantwortungsbereiter Führung geben wir auf.
Es gibt quasi nix zu tun, es kostet (knapp) unter 100€ pro Monat, lediglich droht latent eine rechtliche Haftung die idealerweise auf den Schultern einer Organisation statt einer einzelnen Person ruhen sollte; Dennoch fand sich niemand.
Keiner machts -> Ende Gelände.
holm 🦻🏻🤯 



