Welt so: KABOOM; POW; BANG; Explosion ála Michael Bay; WELTKRIEG; WIRTSCHAFTSKRIEG hier und da; abkackende Wirtschaft; fragwürdige Politiker
und Österreich so: Whoaaa, der Emil 🫎 kommt vielleicht wieder.
Österreich bleib so wie du bist 🇦🇹 ❤️
| Musik | Blues, Jazz, Funk, EDM, Rock |
| Arbeit | Krankenschwester |
| Beziehungsstatus | Kasnockerl & Eierspeiß |
| Woher | Hinterfotzing, Österreich |
Welt so: KABOOM; POW; BANG; Explosion ála Michael Bay; WELTKRIEG; WIRTSCHAFTSKRIEG hier und da; abkackende Wirtschaft; fragwürdige Politiker
und Österreich so: Whoaaa, der Emil 🫎 kommt vielleicht wieder.
Österreich bleib so wie du bist 🇦🇹 ❤️
Ich gerade so an der Tankstelle:
> ääh 2.14€ für einen Liter Diesel
> Plane morgen eine 240km Reise
> Auto schluckt bissi mehr als 5 Liter auf 100km
> knappe 30€ eine Strecke; 60€ hin- und zurück.
najo, schön langsam rechnet sich auch ein E-Auto
Und das Traurigste: Verbrenner ist trotzdem noch günstiger als mit Öffis
Wird auch mal hierzulande Zeit. Aber bitte nicht das ganze Bargeld abschaffen - DANKE
https://www.derstandard.at/story/3000000266715/aus-fuer-ein-und-zwei-cent-muenzen-in-litauen
Hallo Zusammen, ich bin Tanja, 51, süchtig nach Stoff und Wolle. Partner und Hund. Gerade sehr im Nähwahn. Ich habe #EPP und #quilting für mich entdeckt. Seit Oktober 24 in einem lieben Nähkurs und lerne fleißig dazu.
Bisher aktiv bei Insta und sehr angenervt dort. Ich würde mir gern wieder aussuchen, wem und was ich folge. Überlege mich dort zu löschen.
Was suche ich? Austausch mit netten Menschen rund ums Nähen und Stricken. Ideen für neue Projekte finden und eigene Werke zeigen.
@Cedara Ach das wär schon praktisch. Das würde schonmal helfen.
Na, wenn die Maske schon eine Regierungslüge ist, dann sind doch bei der Impfung ganz klar die Echsenmenschen dahinter.
Wurde gerade von jemandem beim Bäcker angemault, weshalb ich eine Maske trage. Ich soll mich gefälligst dafür schämen, dass ich auf diese Regierungslüge reinfalle.
Leider bin ich zu wenig spontan um direkt zu kontern. Ein guter Konter ist mir jetzt erst am Heimweg eingefallen. Da wars leider schon zu spät.
Da fragt man sich unweigerlich ob die Welt noch lange steht...