Die Debatte zur Polizeirechtsreform im Sächsischen Landtag hat begonnen.
Ich bin jetzt schon so wütend, da habe ich ein Meme gebaut.
Den Stream zum Mitleiden findet ihr übrigens hier:
https://www.landtag.sachsen.de/de/mediathek-und-publikationen/videos/liveuebertragung/
#Polizei #Sachsen #Dresden #NoPolG #SachsensDemokratie #Überwachung



