RE: https://social.heise.de/@heiseonline/116803609601652926
"Die gute Nachricht sei aber, dass wir noch immer handeln könnten. Schnelle Reduzierungen der Treibhausgasemissionen könnten dafür sorgen, dass die Extreme von heute zu durchschnittlichen Sommern würden."
Wenn ich das richtig verstehe heißt das:
Wenn wir uns anstrengen, dann wird die aktuelle Hitzewelle der normale Sommer der Zukunft sein. Aber super, es wird nicht noch schlimmer.














