Wir schwitzen in der Gluthöllen-Apokalypse vor uns hin.
Unsere Regierung plant währenddessen mehr Gaskraftwerke, schiebt das Verbrenner-Aus auf die lange Bank, erlaubt den Einbau von neuen Ölheizungen, senkt die Luftverkehrssteuer, subventioniert Benzin und fordert mehr KI-Rechenzentren.
Wollte nur nochmal unverbindlich drauf hinweisen wie vollumfänglich idiotisch das alles ist.
Bei sehr vielen Leuten hat die Hitze leider schon gut gewirkt...
Erträglichen Sonntag gewünscht 🥵
Hat jemand konkrete Kaufempfehlungen für reichweitenstarken, akkubetriebenen Bluetooth-Jammer?
Ich frage für einen Freund, der gerne mal wieder Ruhe am Badesee hätte.
Natürlich würden wir beide ein solches, sicherlich illegales Gerät weder kaufen noch benutzen.
