Gerade aufgewacht und auf einmal ist mir eingefallen warum der PC nicht mehr laufen könnte.... Es war der RAM. Jetzt habe ich erstmal nur noch 8GB.
#ram #fehler #arbeitsspeicher #gutenmorgen
#ram #fehler #arbeitsspeicher #gutenmorgen
| Themen | Linux, GrapheneOS, Datenschutz, Datensicherheit, PenTesting |
| Interessen | Python, Open Source, HackberryPi, Nethunter |
| Freizeit | Kali, Jeet Kune Do, THW |