Ich denke, alles wird gut gehen. Am 22. Juni wird niemand im betrunkenen Zustand ein Atomkraftwerk in die Luft jagen. #jagermeister
Ambient musician ππ π i like selfhosted people πΎππ€
Linux and Debian enthusiastic ππ§π«β¨ www.pink01.ru
| Ambient musician ππ π i like selfhosted people πΎππ€ Linux and Debian enthusiastic ππ§π£ |