David Philippi - DN9DPO

@fidepus
235 Followers
158 Following
4.3K Posts

Frater Ingenius der Diensthabende, Erwählter Papst des Unsteten Schreins.
Reiter der Matecalypse.

Jack of all trades, master of none.

#Trier #Ukulele #Apple #fotografieren #Amateurfunk #FFW

Webhttps://david-philippi.de
Instagramhttps://instagram.com/david.philippi
@storyof0 @der_karl "Merz fällt wegen einer akuten Realitätsverzerrung aus der letzten Debatte wohl für längere Zeit aus."
Die Atomspaltungs-Dampfmaschinen werden abgeschaltet, weil kein Wasser da ist. Wie gut, dass wir irgendwann die Fusionsdampfmaschine haben...

Resilienz gemäß #KritisDachG gegen Naturereignisse bei AKWs nicht mehr gewährleistbar. Atomkraftwerke haben keine Zukunft! 🔥

#KRITIS Sektor #Energie

Frankreich schaltet Atomreaktoren wegen Hitze ab

"wegen hoher Flusstemperaturen gedrosselt oder abgeschaltet. Die Hitzewelle verschärft sich"
https://de.euronews.com/2026/06/25/frankreich-schaltet-atomreaktoren-wegen-hitze-ab

Frankreich schaltet Atomreaktoren wegen Hitze ab

Mehrere französische Reaktoren wurden wegen hoher Flusstemperaturen gedrosselt oder abgeschaltet. Die Hitzewelle verschärft sich, während Europa auf Temperaturen von bis zu 43 Grad zusteuert.

euronews
It's a fair question
Warum heißt es Ventilator und nicht Thermomix?
😬
@maklem Glückwunsch. Bei mir hat's letztes Jahr nur ein paar Tage gedauert.
AfD-Gutachten: Schreibe deinen Abgeordneten - GFF – Gesellschaft für Freiheitsrechte e.V.
https://freiheitsrechte.org/schreib-deinen-abgeordneten
AfD-Gutachten: Schreibe deinen Abgeordneten

Die Debatte um die Verfassungsfeindlichkeit der AfD steht still. Das ändern wir jetzt. Wenn Bundestagsabgeordnete E-Mails von echten Menschen aus ihrem Wahlkreis bekommen, hören sie hin. Sie können das Gutachten zur AfD in ihrer Fraktion auf den Tisch...

GFF – Gesellschaft für Freiheitsrechte e.V.
ES IST EINFACH SO! 😅 #Klimaanlage
In #Spanien ist der frühere Verkehrsminister José Luis Ábalos zu 24 Jahren Haft verurteilt wurden. Haupt-Anklagepunkte waren betrügerische Geschäfte mit #Corona-#Schutzmasken zu Lasten des Steuerzahlers. Zum Glück gab‘s sowas bei uns nicht.