Wir waren beim "transform_d Summit" der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt (DSEE) & haben mit dem Dialogkomitee diskutiert, wie der Dritte Sektor besser vor Cyberangriffen geschützt werden kann.
Das Ergebnis:
🔹 #Cybersicherheit betrifft alle – denn gerade Vereine & Ehrenamt bilden das Rückgrat der Gesellschaft.
🔹 Zielgruppengerechte Hilfe & Ansprechstellen sind entscheidend.
Mehr dazu:
👉 https://www.dialog-cybersicherheit.de
👉 https://www.bsi.bund.de/dok/CSN






